Wir im Gemeinderat

Bei der Gemeinderatswahl 2019 konnten wir in Pliezhausen 9,3% der Stimmen erringen und sind somit weiterhin mit zwei Gemeinderäten vertreten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen unseren Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns die Treue gehalten haben, so dass wir uns weiterhin aktiv für die Belange unserer Kommune einbringen können!

 

Susanne Stetter (Ortsvereinsvorsitzende)

Vorschaubild

Birgit Schoblocher

In Dörnach wurde erneut Claudia Papp zur Ortschaftsrätin gewählt. 

I

 

In Walddorfhäslach konnten wir 13,5% der Stimmen erringen und sind vertreten durch die beiden folgenden Gemeinderäte:

Martin Bayer

Jürgen Stoll

Einen großen Dank an unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen! 

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Bürgerflohmarkt - Termin schonmal vormerken!

Alle Termine