17.07.2016 | Kreisverband von SPD Kreisverband Reutlingen

Neuer SPD-Kreisvorstand

 
v.l.n.r.: Benjamin Mück, Rebecca Hummel, Ronja Nothofer, Sebastian Weigle und Klaus Käppeler

Am 12. Juli wurde der Vorstand des SPD-Kreisverbandes neu gewählt. Als Vorsitzende wurde die Studentin Ronja Nothofer mit einer deutlichen Mehrheit ernannt. 47 von 50 Delegierte stimmten für sie. Die junge Sozialdemokratin steht für eine offene politische Arbeit, verstärkte Vernetzung und sozialen Zusammenhalt.

17.07.2016 | Kreisverband von SPD Kreisverband Reutlingen

Sebastian Weigle verabschiedet

 

Nach vier Amtsperioden hatte Sebastian Weigle bei der Kreisdeligiertenkonferenz am 12. Juli 2016 nicht erneut als Kreisvorsitzender kandidiert. Seit 2007 hatte der Reutlinger Stadtrat den Kreisverband angeführt und ihm ein Gesicht gegeben. Bei der Konferenz in Münsingen verabschiedeten ihn Bürgermeister Mike Münzing und MdL a.D. Klaus Käppeler.

20.07.2011 | Kreisverband von SPD Kreisverband Reutlingen

SPD Reutlingen beteiligt sich an Diskussion zur Parteireform

 
SPD-Kreiskonferenz Juli 2011

Die Reutlinger SPD beteiligt sich intensiv an der Debatte zur Parteireform. Auf einer Kreiskonferenz in Münsingen wurde in vier Arbeitsgruppen über Herausforderungen diskutiert (ausführlicher Bericht folgt).

19.10.2008 | Kreisverband von SPD Kreisverband Reutlingen

Impressionen von der Nominierungskonferenz

 

Anbei Impressionen von der Nominierungskonferenz der SPD im Wahlkreis 289 Reutlingen.
Weitere Fotos folgen in Kürze. Auf Nachfrage sind auch Bilder in großer Auflösung erhältlich.

07.10.2008 | Kreisverband von SPD Kreisverband Reutlingen

SPD nominiert für den Bundestag

 

Am kommenden Freitag, den 10. Oktober ist es soweit: Die SPD wird in Reutlingen die Nominierung für die Bundestagskandidatur in einer Mitgliederversammlung vornehmen.