16.09.2010 | Kommunalpolitik von SPD Kreisverband Reutlingen

SPD beschließt verkehrspolitische Impulse

 

Am Mittwoch, 15.09.2010, beschlossen die Kreisdelegierten des SPD Kreisverbands Reutlingen in Hohenstein-Bernloch ein Positionspapier mit verkehrspolitischen Impulsen für die Region.
Wichtige Impulse vorab gaben verschiedene Referenten. Als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und Kreisvorstandsmitglied setzte sich Bürgermeister Mike Münzing entschieden für die schnelle Realisierung der Regionalstadtbahn und für eine verbesserte verkehrliche Entwicklung der Region ein; Neckar-Alb könne hier auch finanziell mehr rausholen.

09.02.2009 | Kommunalpolitik von SPD Kreisverband Reutlingen

Die SPD im Kreis Reutlingen gratuliert Dr. Ulrich Fiedler

 

93% der Stimmen, über 40 % Wahlbeteiligung - das Strahlen in den Augen bei Dr. Ulrich Fiedler und seiner Frau Daniela war groß. Zurecht!

27.10.2008 | Kommunalpolitik von SPD Kreisverband Reutlingen

Die SPD im Kreis Reutlingen gratuliert Elmar Rebmann

 
Elmar Rebmann

Schon im ersten Wahlgang hat er es mit einem deutlichen Ergebnis erreicht: Elmar Rebmann ist neuer Bürgermeister von Bad Urach!

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Bürgerflohmarkt - Termin schonmal vormerken!

Alle Termine