Herzlich Willkommen auf der Website der SPD Pliezhausen Walddorfhäslach.



Schön dass Du zu uns gefunden hast! Auf unserer Website kannst Du Dich über aktuelle Termine sowie aktuelles aus dem Ortsverein informieren. 

Aktuell befindet sich unsere Website im Umbau, daher kann es sein das einige Dinge noch nicht so ganz rund laufen, wir bitten dies zu entschuldigen. 
In diesem Zug sind wir nun auch auf Facebook zu finden.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite!

Dein Ortsverein Pliezhausen Walddorfhäslach

 

 

22.01.2024 | Aktuelles

Demo für das Grundgesetz -Ortsverein Pliezhausen/Walddorfhäslach beteiligt sich

 
Demo Banner

26.1. - 17 Uhr - Markplatz Reutlingen

Herzliche Einladung an alle, bitte beteiligt Euch rege.

19.09.2023 | Ortsverein

Kultur in Pliezhausen

 

Gute  Musik der 60er- und 70er-Jahre, ein lauer Sommerabend und eine super Stimmung ! Danke Gents und danke allen die da waren! Nächstes Jahr wieder ?

19.09.2023 | Ortsverein

Ferienprogramm Pliezhausen - Reise ins Mittelalter

 

Bei unserem Beitrag zum Ferienprogramm ging es diesmal  auf eine Reise ins Mittelalter. Neben Armbrust- und Bogenschießen konnten die Kinder auch ihr eigenes Wappen malen.  

11.07.2023 | Ortsverein

Erfolgreicher Flohmarkt 2023

 
Belebted Treiben auf dem Pliezhausener Marktplatz

Danke an alle, die mitgeholfen haben dass unser Flohmarkt 2023 so ein Erfolg wurde !

Bis zum nächsten Jahr, wieder auf dem Marktplatz in Pliezhausen !

30.04.2023 | Veranstaltungen von SPD Kreisverband Reutlingen

"Rot in den Mai" mit Saskia Esken

 

Der Jahresempfang der SPD ist seit Jahrzehnten ein Ort der Begegnung für viele Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Reutlingen und ein Ort des Austauschs mit Verantwortlichen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft, die sich in vielfältigen Funktionen für eine bessere Zukunft unserer wunderschönen Region engagieren.
Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr die SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken MdB als Hauptrednerin bei uns begrüßen dürfen. Als Parteivorsitzende der größten Regierungspartei der Ampel-Koalition wird sie uns nicht nur konkrete Einblicke in die Arbeit der Bundesregierung unter SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz geben. Sie wird auch darüber sprechen, wie sich unser Land über die
kurzfristigen, großen Herausforderungen hinaus weiterentwickeln muss und wie politische Antworten auf den Klimawandel, Kriege, globaler Unsicherheiten trotz starker wirtschaftlicher Verflechtungen und Digitalisierung aussehen können.
Neben unserer Hauptrednerin freuen wir uns auf Beiträge und Grußworte unterschiedlicher Akteurinnen und Akteure der Kommunalpolitik und örtlichen Kulturszene im Landkreis Reutlingen.
Anschließend an den offiziellen Teil freuen wir uns, mit Ihnen bei Getränken und Kleinigkeiten zum leiblichen Wohl ins Gespräch zu kommen.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Bürgerflohmarkt - Termin schonmal vormerken!

Alle Termine