04.09.- Heiner Kondschak in Concert

Veröffentlicht am 16.09.2021 in Ortsverein

Ulli Bausch lud ein – und Heiner Kondschak kam ! Mit ihm kamen  ca 80 Gäste, die den schönen Sommerabend bei Kultur und einem Glas Wein genossen. Man lachte über Kondschaks legendäre Vierzeiler und  hörte Ulli Bausch zu, der  über die notwendigen Veränderungen in der Politik sprach. Ein gelungener Abend, ausgerichtet vom SPD Ortsverein. Ulli Bausch versteigerte hand-signierte Staeck-Plakate, deren Erlös den Flutopfern zugute kam.  Auch nach Ende der Veranstaltung blieben viele Gäste noch unterhielten sich  mit Ulli Bausch  auf dem Platz vor der Kreissparkasse.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

01.07.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Sommerempfang mit Kultur und Politik

05.07.2022, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vortrag: Jugendarbeit als Extremismusprävention in der Kommunalpolitik
Extremismusprävention fängt vor Ort an. Cord Dette referiert über die Hintergründe und seine langjährige Erfa …

Alle Termine