Die SPD trauert um Karl Guhl

Veröffentlicht am 19.08.2008 in Allgemein

Die SPD trauert um Karl Guhl. Der langjährige Erste Bürgermeister, Landtagsabgeordnete und Kreistagsmitglied ist am vergangenen Samstag im würdigen Alter von 88 Jahren verstorben.
Er hat die Sozialdemokratische Partei in Reutlingen, aber auch weit darüber hinaus geprägt.

Er war immer Freund klarer und deutlicher Worte. Er hat sich nie um Befindlichkeiten geschert, wenn er der Überzeugung war, dass sein Weg der richtige ist.
Die Sozialdemokratie wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

07.07.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch mit Uli Bausch
Liebe Genossinnen und Genossen, nach unserem höchst interessanten online-Stammtisch mit  Uli Bausch  am …

Alle Termine