Kultusminister Andreas Stoch im Gespräch

Veröffentlicht am 10.04.2015 in Veranstaltungen

Sozial gerecht - Bildungspolitik für unser Land

Gemeinschaftsschule, Inklusion, regionale Schulentwicklung – alles Themen die vom baden-württembergischen Kultusministerium rund um Minister Andreas Stoch angegangen werden. Wichtige Projekte, die aber auch immer wieder Anlass zu Unsicherheiten und Fragen geben.

Am Mittwoch, den 22. April 2015 ist der Kultusminister nun zu Gast in Reutlingen und steht für Fragen und eine offene Diskussion zur Verfügung. Kein einfacher Vortrag ist Basis der Veranstaltung: Der Abend soll vom Dialog geprägt sein, Austausch ermöglichen und Einblicke in den Weg Baden-Württembergs in der Bildungspolitik geben. Was prägt und bestimmt diesen Weg? Was sind Erfolge und was die Herausforderungen?

Mittwoch, 22. April 2015, 18 Uhr in der Volkshochschule Reutlingen (Spendhausstraße 6)

 

 

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen